SEO für Verlage
SEO für Verlage
  • Jede Branche hat ihre Besonderheiten
  • Optimales On-Page-Wissen
  • Content-Marketing und Linkaufbau
Lass es uns gemeinsam angehen!

SEO für Verlage: Starke Inhalte müssen auch gut aufbereitet werden

Verlage haben in der Regel viel Content. Doch du weißt: Das allein reicht noch lange nicht.

Für Fachverlage und Zeitschriften-Verlage gilt schon lange die Grundregel „Content is King“. Und genau das ist zumeist auch kein Problem, denn Inhalte gibt es dort mehr als genug. Wir helfen dir dabei, mehr aus deinen starken Inhalten zu machen.

Jede Branche hat ihre Besonderheiten
Wir kennen für die wichtigsten Branchen die stärksten SEO-Hebel. Damit du direkt durchstarten kannst.
Optimales On-Page-Wissen
Welche Keyword-Strategien sind sinnvoll?
Wo hakt es bei der Website-Struktur?
Dein Glück: Wir kennen uns aus.
Content-Marketing und Linkaufbau
Jede Branche braucht ihre eigenen Strategien rund um Content und Backlinks – damit die Strategie auch aufgeht!
  • Ist dein Content für Suchmaschinen optimiert? Print First oder Online First? Paywall Content?
  • Können die Suchmaschinen deine Inhalte überhaupt korrekt crawlen und indexieren? Ist in Bezug auf Technik alles optimal umgesetzt?
  • Wie können deine strukturierten Inhalte (Dienstleisterverzeichnisse, Event-Datenbanken …) für Suchmaschinen optimal aufbereitet werden?
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Was wir konkret für dich machen können, klären wir in einem persönlichen Gespräch mit dir. Melde dich. Wir freuen uns auf dich.

Diese Kund:innen haben wir bereits vorangebracht. Möchtest du dazugehören?