"Unser Team berät nicht nur. Wir schreiben auch gerne über SEO und SEA."
Fabian Haubner, Head of Marketing and Sales
SEO/SEA: Wie können wir Ihnen helfen?
Fabian Haubner

Bloofusion Fallstudien

Wie arbeiten wir als Agentur? Und was bringt das dem Kunden?

Die Bloofusion Fallstudien zeigen beispielhaft die Arbeit unserer Agentur. Was haben wir in Bezug auf SEO oder SEA für unsere Kunden erreicht? Und wie haben wir das geschafft? All das finden Sie in unseren Fallstudien.

Mai 2017:
Kooperatives Content-Marketing

In unserer Fallstudie aus der Food-Branche wird eine aktuelle kooperative Content-Marketing-Kampagne beleuchtet. In zwei Kampagnen wurde verschiedenen Food-Blogs angeboten, sich aktiv an Inhalten zu beteiligen - mit Erfolg!

Oktober 2015:
Häufige SEO-Fehler beim Relaunch - eine Auswertung von 50 Projekten

Bei einem Relaunch können in Bezug auf SEO viele Fehler passieren. Welche Fehler besonders oft gemacht wird und wie diese vermieden werden können, zeigt unsere Fallstudie, für die wir insgesamt 50 Relaunch-Projekte ausgewertet haben.

Juni 2014:
Shopping-Kampagnen nach Suchanfragen segmentieren

Wieso es sich lohnt, Shopping-Kampagnen zu segmentieren und wie eine moderne Architektur für solche Kampagnen aussehen kann, wird in dieser Fallstudie am Beispiel eines Kunden aus dem Bereich "Baumarkt" aufgezeigt.

März 2013:
Wie eine AdWords-Shop-Kampagne profitabel wurde

Diese Fallstudie zeigt, wie eine AdWords-Kampagne, die der Kunde zunächst selber erstellt hatte, durch unterschiedliche Maßnahmen unserer Agentur signifikant verbessert wurde.