"Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen - in unseren Webinaren, Seminaren und auf Konferenzen."
Maik Bruns, SEO-Berater
SEO/SEA: Wie können wir Ihnen helfen?
Maik Bruns

Content-Marketing für B2B/Industrie

Unser Webinar am 11. Mai 2017. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Das Buzzword "Content-Marketing" hat sicherlich einen gewissen Hype hinter sich. Aber: Das Thema wird bleiben und noch wichtiger werden. Denn mit den richtigen Inhalten können Neukunden gewonnen und Bestandskunden gehalten und aktiviert werden. Dabei ist es vor allem wichtig, die unterschiedlichen Ziele zu kennen und mit der richtigen Strategie zu arbeiten, um die jeweils optimalen Inhalte zu liefern.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Warum Content-Marketing auch im B2B-Umfeld relevant ist (Gründe, Ziele)
  • So finden Sie Themen, über die Sie schreiben sollten
  • Häufige Fragen, z. B. "Brauche ich eigentlich ein Blog?"

Wann?
11. Mai 2017, 15-16 Uhr

Zielgruppe:
B2B-/Industrieunternehmen

Redner:
Andreas Schülke ist Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er berät und unterstützt Kunden im täglichen Agenturgeschäft. Seine Erfahrungen teilt er als Redner und als Autor im Blog von Bloofusion unter internetkapitaene.de und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.